22.05.14 20:13 Uhr
 194
 

An diesem Ort in Paris wurde der Bikini zum ersten Mal der Welt präsentiert

In der Pariser Badeanlage "Piscine Molitor" haben die ersten richtigen Bademodels gearbeitet.

Im Jahre 1946 wurde dort von einer Stripperin zum ersten Mal der Bikini der Welt präsentiert.

Die unter Denkmalschutz stehende Badeanlage war seit 2008 renoviert worden und wurde nun wieder eröffnet. Wegen des schlechten Zustands war die Badeanlage 1989 geschlossen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Paris, Bikini, Ort
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Nach Referendum wirbt Türkei wieder um Wirtschaftshilfe aus Deutschland
Nach Frankreich-Wahl: Dax schießt auf einen neuen Rekordstand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?