22.05.14 17:21 Uhr
 13.001
 

Johnny Depp hat sein Äußeres stark verändert

Johnny Depp konnte sich zweimal den Titel "Sexiest Man Alive" sichern. Aktuelle Bilder des Schauspielers lassen an den dazugehörigen äußerlichen Merkmalen zweifeln.

Der Hollywood-Schönling sieht um einiges älter aus, als man ihn in letzter Zeit gesehen hat. Von seiner sonst so dichten Haarpracht ist nichts mehr zu sehen.

Die äußerliche Veränderung machte Jonny jedoch nur wegen seines neuen Filmes "Black Mass" durch. Dafür mussten seine Zähne, seine Haare und einiges an seinem Gesicht verändert werden. Johnny Depp machte bereits früher große körperliche Veränderungen für Filmrollen durch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, Veränderung, Aussehen
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2014 18:00 Uhr von mario_o
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Diese verdammte, hirnlose Promiflash Grütze.


"Johnny Depp hat sein Äußeres stark verändert"

Johnny Depp konnte sich zweimal den Titel "Sexiest Man Alive" sichern. Aktuelle Bilder des Schauspielers lassen an den dazugehörigen äußerlichen Merkmalen zweifeln.

Der Hollywood-Schönling sieht um einiges geheimnisvoller aus, als man es von ihm gewohnt ist. Geheimnisvoll gekleidet, mit Hut und einer gehörigen Portion schwarzem Humor, legte er den Namen ´Depp´ ab und reagiert ab heute nur noch auf den Namen "Wonka", "Willy Wonka".

Die äußere Verwandlung machte Johnny lediglich wegen seines neuen Films durch. In Wahrheit geht es ihm gut und in Wahrheit gibt es auch keine Neuigkeiten. Außer vier in Schokoladentafeln versteckten Eintrittskarten zu einer großen Schokoladenfabrik."


Original SN Eintrag von 2005. Naja, nicht wirklich. Aber ihr versteht, worauf ich hinaus will...
Kommentar ansehen
22.05.2014 20:15 Uhr von mort76
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
...so sah er doch auch schon für "Fear and Loathing in Las Vegas" aus?

Johnny hat es nicht nötig, sich auf sein Aussehen zu verlassen- er ist ein Spitzenschauspieler und überzeugt allein schon durch sein Können.
Das kann sich weißgott nicht jeder leisten...

Er nimmt das Aussehen an, das eben am besten zur Rolle paßt- in diesem Fall spielt er einen Mafiaboß, und kein Unterwäschemodel.
Kommentar ansehen
22.05.2014 21:23 Uhr von kuno14
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der macht ne chemo,gute besserung.ironie
Kommentar ansehen
22.05.2014 21:39 Uhr von fuxxa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Zeitpunkt um Fear and Loathing in Las Vegas 2 zu drehen ;)
Kommentar ansehen
23.05.2014 03:21 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So erkennt ihn keiner wieder.
Kommentar ansehen
23.05.2014 08:08 Uhr von Haehnchenkeule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er das denn meint ^_^ Aber jeder macht mal Veränderungen, nicht?
Kommentar ansehen
23.05.2014 09:28 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Canis,
welcher Musiker macht DAS denn?
Gibts da ein Beispiel, außer Helge Schneider?
Kommentar ansehen
23.05.2014 09:55 Uhr von blackwax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch Schminke. Herr Depp wurde für den Film "Black Mass" mit Toupet und falschen Zähnen aut alt getrimmt. Er spielt da einen italienischen fiesen Mafia Boss.
Kommentar ansehen
23.05.2014 10:57 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Der Mann ist Schauspieler und ändert sein Aussehen laufend. Ist nämlich Teil seines Jobs.
Kommentar ansehen
23.05.2014 12:42 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der is schauspieler und ändert sein äußeres... ach du kacke...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
USA: Penthouse von Johnny Depp steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?