22.05.14 15:19 Uhr
 1.279
 

Fußball: Die Nationalspieler dürfen während der WM nicht verhandeln

Die deutschen Nationalkicker haben während der Weltmeisterschaft in Brasilien ein Verhandlungsverbot auferlegt bekommen.

"Wir haben den Spielern klar signalisiert, dass wir keinerlei Gespräche während des Turniers mit anderen Vereinen wollen", erklärte Manager Oliver Bierhoff.

Der Bundestrainer und der DFB verlangen von den Spielern volle Konzentration, damit man den vierten WM-Titel gewinnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Verbot, Nationalspieler, Fußball WM 2014, Vertragsverhandlung
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2014 15:19 Uhr von kleefisch
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Das nützt doch sowieso nichts. Den vierten WM Titel werden wir auch nicht in Brasilien gewinnen. Solange der Jogi Trainer ist, gewinnen wir gar nichts.
Kommentar ansehen
22.05.2014 15:45 Uhr von kuno14
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wann stirbt die hoffnung?
Kommentar ansehen
22.05.2014 16:50 Uhr von Sawmurai
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nie stirbt die Hoffnung!
Kommentar ansehen
22.05.2014 17:11 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man das Potential von BayernMünchen und dem BVB gemeinsam wirklich kanalisieren kann, sehe ich durchaus eine Chance.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Spanier dieses Jahr drauf sind.
Kommentar ansehen
22.05.2014 18:21 Uhr von valdaora
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür gibts Berater.
Kommentar ansehen
22.05.2014 20:35 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
engel,eigentlich haste recht,aber habe auch 4jahre gewartet.................
Kommentar ansehen
22.05.2014 21:45 Uhr von kuno14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
engel,bist du noch klar in der birne?ich kann nichts dafür du pfosten!solche idioten wie du sollte man wegsperren........und ja ich bin fett und werde bei jedem spiel auf dich eine kiste bier kippen und 20 tüten chips fressen .........................
Kommentar ansehen
22.05.2014 22:19 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kleefisch
Eines ist ziemlich sicher, WIR werden gant bestimmt nicht Weltmeister.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?