22.05.14 11:23 Uhr
 11.386
 

Russland: Dicke Frau fällt auf Krokodil und verletzt das Tier schwer

In Russland gab es einen kuriosen Unfall, bei dem ein Krokodil der Leidtragende war.

Ein zwei Meter langes Krokodilweibchen wurde in einem Kleinbus transportiert. Mit auf der Ladefläche war eine 120 Kilogramm schwere Frau. In einer Kurve fiel die nicht angeschnallte Frau auf das Krokodil.

Drei Stunden lang hatte sich das Krokodilweibchen immer wieder erbrochen, sodass man das Schlimmste befürchtete. Doch das Krokodil hat sich wieder erholt. Die Frau muss eine Strafe bezahlen, weil sie nicht angeschnallt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Tier, Krokodil, Dicke
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2014 11:34 Uhr von JeGi0605
 
+54 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Krokodil :-(
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:52 Uhr von White-Tiger
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Made my Day :D
Kommentar ansehen
22.05.2014 12:10 Uhr von Halbtyr
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert nur das keine Bissspuren am Krokodil zu finden waren.
Kommentar ansehen
22.05.2014 13:59 Uhr von kuno14
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
russiche geheimwaffen?
Kommentar ansehen
22.05.2014 14:19 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2014 16:19 Uhr von tommlinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann kann in zukunft ja nix mehr passieren und das krokodil kommt pünklich auf die arbeit... oder die schule, bei 2 meter ist es ja noch ein kind!...ha ha ha....ist das da normal und üblich das die mit krokos unterwegs sind und mal eben drauf fallen können?...
Kommentar ansehen
22.05.2014 18:28 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohweia. Armes Kroko - arme Frau.
Wieso kriegt die Frau ne Strafe aufgebrummt, weil sie nicht angeschnallt war ? Aber das Krokodil wurde einfach so im Kleinbus durch die Gegend gejuckelt? Verhältnismäßigkeit?

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
22.05.2014 20:35 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
only possible in russia ;-)
Kommentar ansehen
22.05.2014 21:29 Uhr von masterxxxxxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Angelina, ymmd! Beste News, die ich je gelesen habe :D

[ nachträglich editiert von masterxxxxxl ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben