22.05.14 11:09 Uhr
 7.378
 

Der kommende Film mit Batman und Superman hat endlich einen Namen und ein Logo

"Batman vs. Superman: Dawn of Justice" heißt der von Regisseur Zack Snyder inszenierte Superhelden-Film. Dabei handelt es sich um die direkte Fortsetzung von "Man of Steel".

Das geht aus dem offiziellen Logo hervor, das von der Filmfirma veröffentlicht wurde.

Am 21.5. hat das Team auch damit begonnen, den Film zu drehen. Neben Ben Affleck als "Batman" taucht auch wieder Henry Cavill als "Superman" auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Batman, Logo, Superman
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2014 11:09 Uhr von Session9
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Das neue Logo gibt es in der Quelle zum Angucken. Ich bin schon sehr gespannt, was da alles kaputt geht: Auch wenn Man of Steel eher hohl war, geht er von der Action her schon krass ab.
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:27 Uhr von Jonny0r
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Batman ohne Christian Bale? Ohne mich, so schlimm fand ich den aktuellen Superman gar nicht...

Aber der Ben als Batman? neeeeeeeeee
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:31 Uhr von Exilant33
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich krieg ein Graus, wenn ich den Namen Afflack ähm leck(wie auch immer) als Batman lese! Wenn hat der gevögelt um diese Rolle zu bekommen?!!
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:32 Uhr von gugge01
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder so eine Schmonzette !!!!!!

Den fällt wirklich nichts neues mehr ein.
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:36 Uhr von guitar.gangster
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Junge Junge, immer dieses Genöle vor so einem Film wegen einer Rolle. Ich kann mich noch dran erinnern, was das ein Geheule war, als es hieß, dass Heath Ledger den Joker spielen wird.
Kommentar ansehen
22.05.2014 12:19 Uhr von richy7
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Logo hat was, muss ich zugeben
Kommentar ansehen
22.05.2014 13:06 Uhr von Hallominator
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Fledermaus im Logo ist so fett, dass sie garantiert nicht mehr fliegen kann. Das sieht total verunstaltet aus und entspricht Batman überhaupt nicht!
Sorry, aber dafür kann ich keine Begeisterung aufbringen.
Kommentar ansehen
22.05.2014 13:09 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt was bei der Begegnung der beiden Helden so passiert, allerdings bin ich vom Logo nicht so begeistert. Durch das S wirkt der gute Batman etwas ´dick´ und hat an Dynamik verloren.
Ein Vergleich der bisherigen Logos findet ihr hier http://img05.alkislarlayasiyorum.com/...
Kommentar ansehen
22.05.2014 14:24 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.05.2014 19:16 Uhr von jonnyhartz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Logo konnte man schon in Iam Legend mit Will Smith sehen,Gibt da eine Szene am Anfang vo der Will am Kino vorbeifährt
Kommentar ansehen
22.05.2014 20:19 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel wichtiger als Name, Logo und Spezialeffekte ist doch die Story. Ich hoffe das man sich dadrüber schon Gedanken gemacht hat.

Es reicht nicht ein Dollarzeichen in den Augen zu haben und dann mal einfach zwei beliebte Superhelden in einen Film zu klatschen und dann ein paar Actionszenen drüberzustreuen.

Ich bin gespannt.
Kommentar ansehen
22.05.2014 20:31 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angel,
eher etwas komplett dämliches.
Kommentar ansehen
22.05.2014 20:47 Uhr von BigWoRm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß gar nicht was ihr habt.
dare devil war sehr schwach aber das lag bestimmt nicht an affleck.
es gibt genug filme mit ihm die gut sind
wie zb good will hunting, argo, the town.

ich freue mich auf ein popcorn kino abend.
ich erwarte keine charakterstudie
Kommentar ansehen
23.05.2014 05:19 Uhr von Skyfish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ick freu mir so.
Kommentar ansehen
13.11.2015 16:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ben Affleck als Batman......kommt schon....

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?