21.05.14 19:05 Uhr
 1.042
 

Fußball: Neben Sami Khedira wird ein weiterer Deutscher beim CL-Finale auflaufen

Am kommenden Samstag wird beim Champions League-Finale in Lissabon neben Nationalspieler Sami Khedira (Real Madrid) auch noch das siebenjährige Einlaufkind und Bayern-Fan Lenny Schönberger als einziger Deutscher auf dem Platz präsent sein.

Mit einem Meet and Greet mit dem portugiesischem Weltstar Deco geht es am Freitag für den glücklichen Gewinner aus Hessen in Lissabon los und anschließend wird für den großen Moment im Stadion mit den 22 Einlaufkindern geübt.

Lenny würde gerne mit Superstar Cristiano Ronaldo oder Gareth Bale Hand in Hand ins Stadion einlaufen. Ob Real oder Atletico Madrid die Champions League gewinne, sei ihm aber egal, da er Bayern-Fan sei. Bis Freitag werde noch spanisch geübt, so der Vater. "Ich denke aber, ein >Hola< bekommt er hin."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finale, Deutscher, Sami Khedira, Einlaufjunge
Quelle: www.11freunde.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können
Fußball-EM: Sami Khedira bezeichnet Führungsspieler-Diskussion als "Comedy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 19:15 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind das nicht die McDonalds Kinder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können
Fußball-EM: Sami Khedira bezeichnet Führungsspieler-Diskussion als "Comedy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?