21.05.14 17:35 Uhr
 352
 

"The Walking Dead": Neue Kampagne soll die Menschlichkeit der Serie betonen

Die erfolgreiche Zombieserie "The Walking Dead" zeichnet sich auch dadurch aus, dass in jeder Folge eine oder mehrere recht blutige und brutale Szenen zu sehen sind.

Mit einer neuen Plakatkampagne will nun AMC darauf hinweisen, dass es in der Serie nicht nur um Blut und Gewalt geht.

Die Verantwortlichen der Show wollen zeigen, dass es sich bei der Serie um ein Charakterdrama handelt, welches zeigen soll, wie die Figuren ihre Menschlichkeit in einer Welt bewahren, in der sie ständig um das nackte Überleben kämpfen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Kampagne, The Walking Dead, Menschlichkeit, AMC
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 17:53 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leute die das nur wegen dem Splatter gucken ist das eh egal. Die haben meistens eh nicht genug im Kopf um tiefere "Handlungsstränge" zu begreifen.

Der Rest erkennt das doch und hat es begriffen.
Kommentar ansehen
21.05.2014 18:26 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Es kann ja sein, dass die Masse Splatter will, das habe ich ja nicht bestritten. Man muss immer die Masse bei Laune halten, sonst finanzieren sich Perlen nicht.

Die Klasse interessiert sich für andere Dinge. Ich magden Survivalaspekt und eben das zwischenmenschliche. Die Interaktion mit anderen Gruppen und wie diese mit der Situation umgehen. Wie sich das zwischenmenschliche verändert/entwickelt zeigt sich wunderbar daran wie weniger Menschlich die Gruppe mit der Zeit wirkt bzw. wie schleichend sie ihre eigenen Prinzipien über Board wirft um zu überleben. Das fällt natürlich nicht alle auf, muss ja auch nicht. Ist ja auch genug Splatter dabei.

Mir persönlich ist das Splattern egal. Splatter kann ich überall haben und ist mit der Dauer sehr langweilig.
Kommentar ansehen
21.05.2014 22:51 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Du scheinst nicht zu verstehen, das zwischenmenschliches kein Eso Hippie Pseudo Gefühl Gelaber sein muss. So stellst du es immer da.

Es beinhaltet genauso die interaktion von Personen/Gruppen mit anderen Personen und anderen Gruppen. Und wie diese Interaktion abläuft. Und zu was für Schritten man bereit ist um seine eigene Gruppe gegenüber der anderen zu schützen.

Das ist ein großer Teil in den Comics. Denn eben dieses verändert sich im laufe der Zeit in den Comics.

Vielleicht sprichst du gerade auch Probleme der Serie an. Da ich nur die Comics kenne, kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nicht wie Penetrant Rick auf dem rumgärtnern rumreitet. In den Comics fällt es nicht auf. Allerdings scheint sich zumindest vom Handlungsstrang die Serie recht nah an den Comics zu orientieren.

Deswegen gehe ich auch nicht weiter auf von mir erwähnte Sachen ein. Sonst würde ich eventuell Spoilern. Das will ich nicht.

Ich kann nur jedem mit Tablet raten die Comics zu lesen. Es lohnt sich. Das einzige was mich stört ist, dass diese schwarz weiß sind. Ich steh auf farbige Comics.
Kommentar ansehen
21.05.2014 23:41 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sie mit "For your consideration" betitelt sind scheint es sich eher um Nominierungsplakate zu handeln.
Kommentar ansehen
22.05.2014 02:14 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wollen die wissen ob es keine Heilmethode gibt?
Kommentar ansehen
28.05.2014 20:25 Uhr von kris77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Serie geht es nicht alleine um Horror und Blut.Die Serie zeigt halt das Überleben der Gruppe in einer Zeit,in der von der Bevölkerung nicht mehr viel geblieben ist.Viele verstehen das anscheinend nicht und wollen einfach nur Blut und Gemetzel sehen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"
"The Walking Dead"-Star bekommt Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?