21.05.14 17:19 Uhr
 130
 

Jena: Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Ein 37-jähriger Motorradfahrer verlor am gestrigen Dienstag in einem Waldgebiet bei Jena (Thüringen) die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum.

Der Verunglückte wählte dann den Notruf, da allerdings die Verbindung schnell abbrach, wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet, auch ein Helikopter wurde dabei eingesetzt.

Dabei wurde der Mann auch gefunden, er war aber inzwischen an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Leben, Wald, Motorradfahrer, Jena
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten
Ehefrau des Attentäters von London verurteilt Tat ihres Mannes öffentlich
Vermisste Studentin in Regensburg: Vater überzeugt, dass sie am Leben ist

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?