21.05.14 17:19 Uhr
 128
 

Jena: Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Ein 37-jähriger Motorradfahrer verlor am gestrigen Dienstag in einem Waldgebiet bei Jena (Thüringen) die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum.

Der Verunglückte wählte dann den Notruf, da allerdings die Verbindung schnell abbrach, wurde eine großangelegte Suchaktion gestartet, auch ein Helikopter wurde dabei eingesetzt.

Dabei wurde der Mann auch gefunden, er war aber inzwischen an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Leben, Wald, Motorradfahrer, Jena
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?