21.05.14 17:02 Uhr
 871
 

Fußball: Für die HSV-Fans ist Hakan Calhanoglu ein Heuchler und Verräter

Seit der Bekanntgabe, dass HSV-Spieler Hakan Calhanoglu unbedingt den Verein verlassen will (ShortNews berichtete), sind die Fans sehr verärgert und machen das auch bei Facebook und Co publik.

"Heuchler", "Verräter" und "Luftpumpe" war dort zu lesen. Nach diesen neuesten Geschehnissen ist ein Verbleib des Deutsch-Türken wohl eher unwahrscheinlich.

Auf seiner Facebook Seite antwortete Calhanoglu auf die zum Teil sehr schlimmen Anfeindungen: "Bitte habt Verständnis für meinen großen Ehrgeiz", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hakan Calhanoglu, Verräter
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 18:26 Uhr von Atze2