21.05.14 17:02 Uhr
 876
 

Fußball: Für die HSV-Fans ist Hakan Calhanoglu ein Heuchler und Verräter

Seit der Bekanntgabe, dass HSV-Spieler Hakan Calhanoglu unbedingt den Verein verlassen will (ShortNews berichtete), sind die Fans sehr verärgert und machen das auch bei Facebook und Co publik.

"Heuchler", "Verräter" und "Luftpumpe" war dort zu lesen. Nach diesen neuesten Geschehnissen ist ein Verbleib des Deutsch-Türken wohl eher unwahrscheinlich.

Auf seiner Facebook Seite antwortete Calhanoglu auf die zum Teil sehr schlimmen Anfeindungen: "Bitte habt Verständnis für meinen großen Ehrgeiz", schrieb er.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hakan Calhanoglu, Verräter
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Hakan Calhanoglu verzichtet während Vier-Monatssperre auf sein Gehalt
Hakan Calhanoglu über Viermonatssperre: "Vater wird sich nie mehr einmischen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 18:26 Uhr von Atze2
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@voice 36

darf ich dich "dumm" nennen?

Mesut Özil trag ich nur mal als Beispiel an. Es gab auch andere Top-Türken im europäischen Fußball, z. B. Emre

btw. in Leverkusen kann Calhanoglu nächste Saison Champions-League spielen. Ein Spieler der sich verbessern will ist doch OK.
Kommentar ansehen
21.05.2014 19:28 Uhr von Gizmo1982
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne diesen "Verräter und Heuchler" wäre der HSV heute Zweitklassig. Solche Idioten!
Kommentar ansehen
21.05.2014 20:47 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man jemanden Verräter nennen, der aus der Jugendabteilung eines anderen Vereins kam?
Kommentar ansehen
22.05.2014 03:03 Uhr von Surrender
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@atze2: Dass du mit dem überhaupt argumentierst. Einer der typischen Fremdenhasser hier bei SN, da ist Hopfen und Malz verloren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Hakan Calhanoglu verzichtet während Vier-Monatssperre auf sein Gehalt
Hakan Calhanoglu über Viermonatssperre: "Vater wird sich nie mehr einmischen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?