21.05.14 16:39 Uhr
 11.039
 

Studie: So viele Sexpartner hat jeder Deutsche im Durchschnitt

FriendScout24 hatte vor einiger Zeit eine Umfrage konzipiert, um herauszufinden, wie viele verschiedene Sexpartner Deutsche im Durchschnitt im Laufe ihres Leben haben.

Das Marktforschungsunternehmen GfK interviewte hierzu 2.000 Teilnehmer.

Das Ergebnis: Der statistische Durchschnitt liegt bei sechs Sexpartnern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Deutscher, Durchschnitt
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 17:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr der gleiche Mist mit den Umfragen --> Sommerloch lässt langsam grüßen!
Kommentar ansehen
21.05.2014 17:53 Uhr von flo-one
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dachte eher so 30-40
Kommentar ansehen
21.05.2014 17:59 Uhr von kuno14
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ihr schweinschen,null vor der ehe oder der schniedel fällt ab;-)
Kommentar ansehen
21.05.2014 18:27 Uhr von Atze2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kack, ich hab den Durchschnitt schon durch, bleib ich jetzt Single ohne Sex?????
Kommentar ansehen
21.05.2014 19:36 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bzgl Kommentaren: Bei Männern -10 bei Frauen +10 draufrechnen ;)
Kommentar ansehen
21.05.2014 19:56 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht die Menge macht´s.
Lieber eine Taube im Bett als eine Nymphomanin auf dem Dach. ^^
Kommentar ansehen
21.05.2014 20:06 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also wenn 6 die norm sind.
ab wann ist man dann eine schlampe?
Kommentar ansehen
21.05.2014 20:13 Uhr von uhrknall
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Quantität, sondern vor allem die Qualität der Sexpartner(innen) macht das Sexleben erst schön und erinnerungswert.

Aber nur 6 Sexpartner durchschnittlich in einem ganzen Leben ist dann doch überraschend wenig.

[ nachträglich editiert von uhrknall ]
Kommentar ansehen
21.05.2014 21:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn wir jetzt alle Bordell-Besuche und besoffene Verirrungen nach einer Party streichen (die am anderen Tag so peinlich waren) - dann bleibt´s bei vielen bei der einen Beziehung zum Ehepartner.
Kommentar ansehen
22.05.2014 10:30 Uhr von tom_bola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch, meine Oma hat gesagt, es gibt dreieinhalbmilliarden Frauen auf der Welt, du kannst nicht jede haben, aber du solltest es wenigstens versuchen.
Kommentar ansehen
22.05.2014 10:45 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
6 gleichzeitig oder wie kommen die auf so eine Zahl.
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:04 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenige finde ich , die haben bestimmt gelogen die in der Frage teilgenommen haben :)
Kommentar ansehen
23.05.2014 09:38 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tank0r

Bist du denn grade erst angefagen? Oder folgts du meinen Fußstapffen und sprichst von 30-40 jährlich? Wenn ja, willkommen im Club!
Kommentar ansehen
23.05.2014 12:05 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätten sie den Schnitt auf 31 gesetzt, hätte es auf jeden Fall den Markt angekurbelt.
So hat es nur die gleiche Wirkung, wie das kürzliche Herabsetzen der durchschnittlichen Penislänge.
Eine Southpark Folge erklärt das ganz gut ;)
Kommentar ansehen
23.05.2014 12:25 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PrinzAufLinse
"also wenn 6 die norm sind.
ab wann ist man dann eine schlampe?"

gar nicht. jemanden für die Anzahl seiner Sexpartner zu beleidigen ist nämlich völlig bescheuert.

(es gibt unzählige Sachen, die an Menschen wirklich kritikwürdig sind. aber Spaß an Sex und deshalb vielleicht ein paar mehr Partner als andere gehört mit Sicherheit nicht dazu)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben