21.05.14 16:05 Uhr
 6.197
 

Justin Bieber plant, mit so vielen Models wie möglich zu schlafen

Popstar Justin Bieber hat ein neues Ziel in seinem Leben: Der 20-Jährige möchte möglichst viele Models ins Bett bekommen.

"Er hat seinen Freunden erzählt, dass er mit so vielen Models wie möglich schlafen will und wirklich glaubt, dass er das auch hinbekommt", so ein Insider.

Bei dem Dessous-Model Adriana Lima hat es schon einmal nicht funktioniert: Sie gab dem Teenie-Idol einen Korb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Justin Bieber, Models
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 16:09 Uhr von HumancentiPad
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder setzt sich halt andere Ziele im Leben.....!

@Bildungsminister
"...es wird der Welt nicht schaden..."
Falls es sich fortpflanzt schon!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
21.05.2014 16:11 Uhr von Bildungsminister
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
^This

Wenn man eben sonst nichts hat, als dumpfe Hupfdohlen a la Klum zu begatten, dann soll er es doch tun. Mai, es wird der Welt nicht schaden und wir haben unsere Ruhe.
Kommentar ansehen
21.05.2014 16:29 Uhr von ManiacDj
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das Image als Homo bleibt trotzdem...
Kommentar ansehen
21.05.2014 16:33 Uhr von lucstrike
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
So viel wie mögliche männliche Models ...
Kommentar ansehen
21.05.2014 16:33 Uhr von Bildungsminister
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@ManiacDj

Das ist dem Bubi wahrscheinlich recht egal. Der hat mehr Kohle auf dem Konto, als das gros von uns je sehen wird. Nicht ohne Grund benimmt er sich ja, als würde ihm die Welt gehören. Verzogen halt.

Oh man, jetzt diskutiere ich schon über Justine Bieber. So weit ists mit mir gekommen... Ich brauche Alkohol!
Kommentar ansehen
21.05.2014 17:00 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den unfassbar blöden Fangirlies ist egal, was er will. Sie bleiben.
Kommentar ansehen
21.05.2014 17:36 Uhr von fox.news
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Er hat seinen Freunden erzählt, dass er mit so vielen Models wie möglich schlafen will und wirklich glaubt, dass er das auch hinbekommt"

was ist denn das für eine behämmerte Formulierung.

ich bekomme es auch hin, mit so vielen Models wie möglich zu schlafen. nämlich keinen :D

(heißt bzgl. Bieber: egal ob es zwei oder zwanzig sind, letztlich hat er es dann doch immer "hinbekommen")
Kommentar ansehen
21.05.2014 18:22 Uhr von SchmaJisrael
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Justin Bieber?
Kommentar ansehen
21.05.2014 18:47 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glaubt ihr wirklich, dass der das so zu seinen Freunden gesagt hat?
Oder dass seine PR-Manager dies offenkundig machten mit welchem Ziel auch immer.

Ich lasse mich von keinem Biber f*ck*n
Bekomm ich jetzt eine SN-News? BITTEBITTE
Kommentar ansehen
21.05.2014 19:35 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
..so viele wie möglich... dass er das auch hinbekommt...

Kein klar definiertes Ziel erreichen - er sollte Politiker werden.
Kommentar ansehen
21.05.2014 21:36 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seine kleine Nudel wird leider dafür nicht reichen.
Vielleicht hat er Glück bei einer 60 Jährigen mit Scheidenvorfall.
Kommentar ansehen
22.05.2014 08:50 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich kann er einem nur Leid tun wenn er sich solche "Ziele" im Leben setzt.
Kommentar ansehen
22.05.2014 10:27 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay, das sind schonmal 35% des coming out.
Kommentar ansehen
28.06.2014 20:04 Uhr von Dobitoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte der bumst nur Jungs.....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben