21.05.14 15:24 Uhr
 216
 

Überdosis Heroin: Courtney Love wusste von Drogenproblemen bei Peaches Geldof

Die Sängerin und Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love hatte lange Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen und wusste auch von der Heroin-Sucht der kürzlich verstorbenen Peaches Geldof.

Die 49-Jährige sah, wie ein Freund von Peaches ca. 500 Pillen in einer Tasche hatte, daraufhin warf sie die Beiden aus dem Raum. Sie wollte der jungen Frau unbedingt ein Vorbild sein.

"Die Parallelen zu ihrer Mutter sind erschreckend. Das macht mir Angst im Hinblick auf mein eigenes Kind”, so Courtney Love.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heroin, Überdosis, Courtney Love, Peaches Geldof
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 15:49 Uhr von PakToh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleibt da jetzt die News?!?
Sie wird nicht die Einzige gewesen sein, die es wusste...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?