21.05.14 14:51 Uhr
 246
 

Prinz Charles verglich Wladimir Putin angeblich mit Adolf Hitler

Vergleiche mit Adolf Hitler kommen selten gut an, das sollte sich auch bis zu Prinz Charles herumgesprochen haben.

Der britische Thronfolger soll nun zum NS-Diktatoren-Vergleich in Sachen Wladimir Putin gegriffen haben, indem er in Bezug zur Ukraine-Krise sagte: "Und jetzt tut Putin so ziemlich dasselbe wie Hitler."

Der umstrittene Vergleich soll im Gespräch mit einer Kanadierin im Migrationsmuseum der Stadt Halifax gefallen sein und sorgt nun für medialen Wirbel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Vergleich, Wladimir Putin, Prinz Charles
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen
Niederlande: Buch für Kinder zum Ausmalen mit Abbild von Adolf Hitler verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 17:09 Uhr von Reape®
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
jahrhunderte lange inzucht ist wohl an dem auch nicht unbemerkt vorbeigegangen...
Kommentar ansehen
22.05.2014 07:53 Uhr von Bobbelix60
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vergleiche Charles mit Dumbo und habe mit dieser Aussage wohl eher recht als er. ;-)
Kommentar ansehen
04.06.2014 19:01 Uhr von Kostello
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem ist offensichtlich nicht klar, dass Hitler dadurch ein besseres Ansehen bekommt und viele Aussagen über Hitler dann als Lügen angesehen werden.

Wenn man Putin vergleichen will, dann mit Julius Cäser:

http://proudmagazine.de/...

Cäser ist so unbeliebt bei den Amis, dass 2008 eine Büste von ihm in der Rhone gefunden wurde, die zufällig dem amtierenden US-Präsidenten glich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen
Niederlande: Buch für Kinder zum Ausmalen mit Abbild von Adolf Hitler verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?