21.05.14 14:34 Uhr
 176
 

Komödien-Darling Matthias Schweighöfer freut sich über "Arschloch"-Rolle in Film

Matthias Schweighöfer ist der Liebling der deutschen Filmlandschaft und freut sich, nun eine etwas andere Rolle spielen zu dürfen.

Der 33-Jährige dreht im Herbst wieder und wird in dem Film "ein richtiges Arschloch" spielen.

Schweighöfer sagt, dass auch er nicht immer nur nett ist, sondern auch seine schlechten und ernsten Seiten habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, Arschloch, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.berliner-kurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 16:53 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is das nicht ein Fußballer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?