21.05.14 11:57 Uhr
 71
 

Fußball: Maccabi Haifa verpflichtet Mohamadou Idrissou

Der Ex-Stürmer des Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern, Mohamadou Idrissou, wechselt nach Israel zum Erstligisten Maccabi Haifa.

Mohamadou Idrissou erhält bei den Israelis einen Vertrag über ein Jahr.

Der Kameruner erzielte für Kaiserslautern in der vergangenen Saison 13 Treffer. Damit war er zusammen mit seinem Kaiserslauterner Stürmerkollegen Simon Zoller bester Torschütze des Vereins in der vergangenen Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Haifa, Mohamadou Idrissou, Maccabi Haifa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?