21.05.14 10:48 Uhr
 284
 

Roden: Motorradfahrer verunglückt tödlich - Er wird erst Stunden später entdeckt

In Roden (Landkreis Main-Spessart) hat sich ein schlimmer Motorradunfall ereignet.

Nach Angaben der Polizei, waren ein 46-jähriger Mann und ein Bekannter mit Motorrädern unterwegs, als der 46-Jährige mit seiner Maschine in einer Kurve von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Der Mann war sofort tot.

Sein Bekannter wartete in Waldzell auf ihn. Als er nicht ankam, machte sich der Bekannte auf und suchte die Strecke einige Male ab. Doch er fand ihn nicht. Dann verständigte er die Polizei. Diese fand den toten Motorradfahrer in einem Waldstück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Unfall, Motorradfahrer
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando missbraucht 19-Jährige in Film wirklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?