21.05.14 10:26 Uhr
 4.709
 

Ex-Radstar Jan Ulrich verursacht Horror-Unfall - Er war dabei betrunken

Der ehemalige Tour de France Sieger Jan Ulrich hat am Montagabend in der Schweiz mit seinem Wagen einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Während Ulrich selbst unverletzt blieb, mussten mehrere andere Unfallbeteiligte ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut einem Zeitungsbericht soll Ulrich mit 1,4 Promille unterwegs gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Horror, Jan Ullrich, betrunken
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 10:48 Uhr von White-Tiger
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Tja, Doping und dann Alkohol. Kommt wohl mit dem Aberkennen der Titel nicht klar. Schade wie tief ein Menschen sinken kann....

[ nachträglich editiert von White-Tiger ]
Kommentar ansehen
21.05.2014 11:13 Uhr von verarsche-spam
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
@1973: er hat ja nur 2 Menschen lebensgefährlich verletzt, ist ja nicht so schlimm. Muss jemand erst 129 Menschen mit ner MG abknallen um deiner Meinung nach tief zu sinken. Würdest du genauso denken wenn er deine Eltern, Kinder oder sonst jemand kaputt gefahren hat.

Laut der Presse bestreitet er die Vorwürfe das er besoffen war. Na ja, er hat ja auch nach eigener Aussage nie gedopt. Zeigt einem was für ein armseliger Mensch das ist.

[ nachträglich editiert von verarsche-spam ]
Kommentar ansehen
21.05.2014 11:24 Uhr von MaxPower24
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Auch nur ein Mensch, .. ein dummer Mensch :/
Kommentar ansehen
21.05.2014 14:49 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@1973 - aber Deinem Kommentar könnt man schon auf "tief gesunken" kommen. Alkoholfahrt zu verniedlichen durch das Wörtchen nur.
Kommentar ansehen
21.05.2014 14:51 Uhr von MBGucky
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ironie des Schicksals. Jetzt darf er wieder Fahrradfarhen.
Kommentar ansehen
21.05.2014 15:11 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inzwischen eine traurige Figur!
Kommentar ansehen
22.05.2014 07:54 Uhr von telemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jan ist schon immer auf Stoff zu schnell um die Kurve...
Kommentar ansehen
22.05.2014 08:56 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann auch nur fahren, wenner was im Blut hat :D
Kommentar ansehen
25.05.2014 11:37 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer im Sport betrügt und über Jahre Dopng betreibt, der SÄUFT halt auch und fährt so Auto. Das unverantwortliche Treiben von diesem Kerl bezahlten nun zwei Menschen mit ihrer Gesundheit!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?