21.05.14 10:25 Uhr
 4.508
 

Bad Driburg: Weil Mitarbeiter Fehler machte, konnte kostenlos getankt werden

Medienberichten zufolge, konnten an einer Tankstelle in Bad Driburg am letzten Wochenende einige Autofahrer umsonst tanken.

Schuld daran war ein Mitarbeiter, der vergessen hatte, die Pumpen abzustellen als die Tankstelle schloss. Ein Autofahrer, welcher getankt hatte, rief bei der Polizei an und erklärte den Beamten, dass er nicht bezahlen könne.

Am nächsten Morgen kamen aber alle Autofahrer, welche kostenlos getankt hatten, um ihre Tankschulden zu begleichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mitarbeiter, Fehler, Bad, kostenlos, Bad Driburg
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 12:14 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@vincenzevega

Nicht jeder ist asozial. Ich hätte auch am Tag danach dafür bezahlt. Immerhin hab ich dafür Sprit bekommen.


Und bei uns sind SB Tankstellen durchaus vertreten, daher hätte ich mir erst Gedanken gemacht wenn ich vor verschlossenen Türen stehe und keinen Zahlautomaten finde.
Kommentar ansehen
21.05.2014 12:32 Uhr von peerat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
...."Am nächsten Morgen kamen aber alle Autofahrer, welche kostenlos getankt hatten, um ihre Tankschulden zu begleichen."

und wenn sie nicht gestorben sind dann fahren sie noch heute.
Kommentar ansehen
21.05.2014 15:15 Uhr von MBGucky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es dürften ohnehin nicht allzu viele gewesen sein. Wenn man nämlich an einer Tankstelle tankt und danach den Tankrüssel wieder in die Zapfsäule einhängt, wird diese automatisch abgeschaltet, damit nicht jemand anderes auf dessen Kosten noch eben nen Kanister füllen kann.
Kommentar ansehen
21.05.2014 21:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre da nicht im Hinterkopf der Gedanke, dass da die Überwachungskamera im Hintergrund .........!
Also welch Freude über die Ehrlichkeit der Mitmenchen!
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:17 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ende gut, alles gut :-)!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?