20.05.14 19:33 Uhr
 225
 

Kommen im Sommer die neuen Smartwatches von Google und Motorola?

Motorolas Android-Wear-Smartwatch Moto 360 wird Gerüchten zufolge voraussichtlich im Juli auf den Markt kommen und 249 Euro kosten.

Die für Google von LG gebaute "Nexus-Smartwatch G" wird ab Juni im Verkauf sein und wohl 199 Euro kosten.

Über den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung von Motorolas Android-Wear-Smartwatch kann man nur spekulieren. Ende Juni wäre denkbar, aber dann müsste sich Motorola die Aufmerksamkeit mit Google teilen, da die "Nexus Smartwatch G" auch Ende Juni präsentiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Motorola, Smartwatch
Quelle: curved.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg