20.05.14 17:52 Uhr
 488
 

Englands absurde Wohnpreise: Wenn Wohnungen mehr kosten als Burgen und Schlösser

Wohnraum in wichtigen Städten ist oft teuer. In London ist Wohnraum manchmal so teuer, dass es bisweilen absurde Ausmaße annimmt. Kürzlich wurde eine Wohnung in London für umgerechnet 172 Millionen Euro verkauft.

Solche Verkäufe, auch wenn es wohl Einzelfälle sind, werden natürlich in den Medien entsprechend diskutiert. Die "Huffington Post" hat nun begonnen, die Immobilienpreise zu vergleichen und auszurechnen, ob man nicht mit einer Insel oder einer Burg außerhalb der Hauptstadt günstiger fährt.

Das Besondere: Man findet bereits kleine Burgen und Schlösser, die umgerechnet weniger als zwei Millionen Euro kosten. Auch so manche Insel ist billiger als Wohneigentum in London.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, London, Wohnung, Immobilie, Schloss, Burg
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 17:52 Uhr von sfmueller27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar mag man denken: Die Boulevardpresse übertreibt mal wieder kräftig, damit es auch ja ein paar Leute lesen.
Ich habe mir daher mal die Seite eines Immobilienmaklers (soll keine Werbung sein) verlinkt, damit ihr seht: Die Preise für luxuriöse Wohnungen in London sind teilweise wirklich jenseits von gut und böse. http://search.knightfrank.com/...

[ nachträglich editiert von sfmueller27 ]
Kommentar ansehen
20.05.2014 21:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schattentauicher, wenn es danach ginge, würde die Top20 der genutzten Quellen gesperrt werden...
Kommentar ansehen
21.05.2014 08:08 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sfmueller27

Wie keine Werbung... wegen dir konnte ich nicht wiederstehen und habe jetzt ne Wohnung in England die ich gar nicht brauche.... scheiß schnäppchen die einen in den Ruin treiben -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?