20.05.14 16:50 Uhr
 900
 

USA: 96-Jährige sucht auf Facebook nach seit 77 Jahren vermissten Bruder

Barbara Cook ist 96 Jahre alt und hat ihren Bruder seit 77 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt hat ihre Familie die Facebookseite "Searching for Christian Oliver Dann Jr." aufgesetzt, in der Hoffnung, den Vermissten zu finden. Christian Oliver Dann wurde 1937 zuletzt gesehen, als er wegzog.

Christian Oliver Dann war 21 Jahre alt, als er seine Heimat verließ. Er wollte unbedingt das Leben außerhalb von West Michigan kennenlernen. Sein letzter Brief kam aus Arizona, aber das ist jetzt 77 Jahre her.

Der Gesuchte wäre heute 98 Jahre alt. Man hofft, dass er noch lebt. Sollte er nicht mehr leben, hofft man auf diese Weise mit eventuellen Familienmitgliedern von Christian in Kontakt zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Facebook, Suche, Bruder, Senior
Quelle: myfox8.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 17:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Plakat last seen 1939 steht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?