20.05.14 15:55 Uhr
 164
 

Zur Fußball-WM benennt sich die Lufthansa in "Fanhansa" um

Auch die Fluglinie Lufthansa hat bereits das Fußballweltmeisterschaftsfieber gepackt, denn sie wird sich für das Sportgroßereignis sogar umbenennen.

Acht Maschinen werden nicht den Namen Lufthansa tragen, sondern mit dem großen Schriftzug "Fanhansa" fliegen.

Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte wird dadurch der Firmenname geändert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Name, Lufthansa, Änderung, Fußball-WM
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 16:27 Uhr von der_robert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, nur weil da jetzt Fanhanse drauf steht heist das ja noch lange nicht das die ganze Firma so heist.

Die Fluglinie ANA heist ja auch nicht Pikatschu oder Pokemon nur weil eben diese auf dem Flugzeug kleben -> https://www.flickr.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:41 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja steht eh nicht lange drauf.....................

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?