20.05.14 15:48 Uhr
 21.074
 

USA: Neues "Happy Meal"-Maskottchen von McDonald´s sorgt für Entsetzen

In Amerika hat der Fast-Food-Riese McDonald´s sein neues Maskottchen für das "Happy Meal" vorgestellt, das die Kunden jedoch nicht sonderlich glücklich macht.

Im Internet macht sich ein Shitstorm wegen der Figur breit, die aussieht, als wäre sie ziemlich bösartig.

"Ja, ich werde nie wieder ein Happy-Meal anschauen können", kommentiert zum Beispiel einer der vielen entsetzten Kunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, McDonald´s, Maskottchen, Entsetzen, Happy Meal
Quelle: www.huffingtonpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 15:54 Uhr von blade31
 
+53 | -3
 
ANZEIGEN
Ähm Das ist der Happy Meal Karton mit Augen und Zähnen... Was ist daran bösartig?
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:18 Uhr von My50Cent
 
+70 | -7
 
ANZEIGEN
<<
Ähm Das ist der Happy Meal Karton mit Augen und Zähnen... Was ist daran bösartig? >>

Der Inhalt - bösartiges Fastfood....
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:32 Uhr von kuno14
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
der horror,hollywood mit seinen monstern ist dagegen kuschelecke..............
man man..............
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:33 Uhr von Maedy
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
??? das sind aber richtige Spätzünder die Amis...
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:33 Uhr von Kingstonx
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
"Im Internet macht sich ein Shitstorm wegen der Figur breit, die aussieht, als wäre sie ziemlich bösartig."

Einfach nur dumm sind diese Menschen. Kann man sich nur schämen.
Kommentar ansehen
20.05.2014 17:39 Uhr von damagic
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ronald mcdonald sieht auch scheiße aus und trotzdem rennen die leute hin...als obs nichts wichtigeres gäbe auf der welt :-/
Kommentar ansehen
20.05.2014 19:09 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und wie die hinrennen, 700 in der Sekunde!
http://www.live-counter.com/...
Kommentar ansehen
20.05.2014 19:58 Uhr von Cybertronic
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist ein McDonald ? :-)
Kommentar ansehen
20.05.2014 20:10 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach die haben das jetzt erst? bei und wurde ja Ronald und seine Kumpanen schon seit längerer Zeit gestrichen.

Naja seits die nimmer gibt, finde ich, ist es eh mit MC alles den Bach runtergegangen. Schmeckt nimmer wie früher. Einzigst diese Spezialangebote die es nicht immer gibt gehen da noch zu essen.

Da gehe ich lieber mal zu BK wenn ich mal wo bin wos das gibt.
Aber muss auch zugeben das ich mich bei MC trozdem manchmal wiederfinde...
Kommentar ansehen
20.05.2014 20:18 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :-)
Kommentar ansehen
20.05.2014 20:52 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch amis, angst vor dem Essen sollten die auch haben. GenMais, Gen Patties, gen Salat, gen-Cola. Da hätte ich auch Angst. Hier hat man eher ANgst vor Burger King und deren Yildiz Mitarbeitern.
Kommentar ansehen
20.05.2014 21:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der rote Karton entspricht der Verpackung, die Augenbrauen sind das gelbe "M". Die Füsse stellen die Löhne dar, die nach unten getreten werden - und die Handhaltung symbolisiert, dass sie die Grössten sind. Das Lachen und die offenen Zähne stellen die Haltung der Konzernspitze zum Kunden dar.
Alles korrekt.
Kommentar ansehen
20.05.2014 22:08 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hab ich ja auch Zukunftsvisionen, aber gibts diesen dämlichen Karton nicht schon seit Jahren als Comicfigur? Was ist daran neu?
Kommentar ansehen
21.05.2014 03:37 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso, ich sehe da nichts bösartiges. Ist doch eine ganz normale Figur.
Kommentar ansehen
21.05.2014 07:21 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phoenix,
wenn McD jetzt Mickey Mouse als Maskottchen wählen würde, wäre auch sie ein neues Maskottchen- wie alt die Figur ist, spielt da keine Rolle, als Maskottchen wäre sie trotzdem neu.
Kommentar ansehen
21.05.2014 08:26 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hab erst "Heavy Metal" Maskottchen gelesen :D
Kommentar ansehen
21.05.2014 08:37 Uhr von kiffw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Hirnschaden den die Amis haben find ich bösartig...
Kommentar ansehen
21.05.2014 09:35 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hätten die dem Maskottchen eine Waffe in die Hand drücken sollen, dann säh es viel friedlicher aus...
Kommentar ansehen
21.05.2014 10:41 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der zentralrat der happy-meal-tüten ist empört!
Kommentar ansehen
21.05.2014 11:34 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah ey, wie ihr bösen Rassisten wieder alle über einen Kamm schert! Nur weil ein paar Amis mal wieder einen "Shitstorm" veranstalten, sind gleich alle Amis doof! Das darf man doch nicht verallgemeinern und wer das doch macht, ist ein Nazi! Jawohl!

Aber mal im ernst: es gab doch vor einiger Zeit mal eine Online-Petition gegen Online-Petitionen. Wie wäre es mal mit einem Shitstorm gegen Shitstorms?
Kommentar ansehen
21.05.2014 12:23 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN