20.05.14 15:14 Uhr
 1.453
 

Wien: 15-Jähriger stiehlt Motorrad eines Polizisten

Ende April hat ein 15-jähriger Jugendlicher einem Polizisten, der nicht im Dienst war, das Motorrad entwendet.

Mitte Mai wurde das Zweirad dann von Kollegen sichergestellt. Bei der Überprüfung kam heraus, dass es einem Kollegen gehörte.

Dieser wurde verständigt und wollte den Dieb selber zur Strecke bringen. Als der 15-jährige Dieb mit dem Motorrad davonfahren wollte, packte der Polizist zu und übergab den Dieb seinen Kollegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Diebstahl, Wien, Motorrad, Jugendlicher
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher