20.05.14 15:02 Uhr
 39
 

Fußball: TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet Ermin Bicakcic

Der 24-jährige bosnische Abwehrspieler Ermin Bicakcic verlässt den Bundesligaabsteiger Eintracht Braunschweig in Richtung 1899 Hoffenheim.

Beide Vereine bestätigten den Wechsel. Bicakcic unterzeichnete einen Vertrag bis 2017. Die Ablösesumme soll unter einer Million Euro liegen.

"Wir danken Ermin für seine Leistung. Er hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg der vergangenen Jahre. Für seine sportliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute", sagte Marc Arnold, der Sportliche Leiter der Eintracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, TSG 1899 Hoffenheim, Eintracht Braunschweig, Ermin Bicakcic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?