20.05.14 14:24 Uhr
 6.488
 

Fußball: Zittern beim FC Bayern München - Kauft Louis Van Gaal die Münchner leer?

Laut einem aktuellem Medienbericht darf Louis van Gaal, frisch gebackener Trainer beim englischen Erstligisten Manchester United, im Sommer 245 Millionen Euro für neue Spieler auf den Kopf hauen.

Auf dem Wunschzettel des Niederländers stehen angeblich auch einige Spieler des FC Bayern München, unter ihnen auch Arjen Robben. Der fühlt sich an der Isar jedoch zu wohl, ein Wechsel ist unwahrscheinlich.

Bessere Chancen gibt es da bei Mario Mandzukic und Toni Kroos. Bei Letzterem stehen die Chancen gut, denn Kroos fordert von Bayern für einen neuen Vertrag deutlich mehr Geld, diesem Wunsch werden die Münchner aber wohl nicht nachkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Manchester United, Einkauf, Louis van Gaal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 14:46 Uhr von Rex8
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und am Ende die Spieler ob sie überhaupt nach ManU wollen.
Kommentar ansehen
20.05.2014 15:05 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vor sowas muss man doch nicht zittern wenn man Verträge ohne Ablöse hat.

Außer ManU gibt es noch andere, die so viel Geld in die Hand nehmen können. Am Preissegment wird sich daher nicht wirklich etwas tun.

Wenn die Bayern einen Spieler verkaufen wollen, dann ist es ja sogar gut, wenn ein Club so laut kommuniziert dass er soviel Geld ausgeben möchte.

Und wenn die Bayern einen Spieler nicht verkaufen wollen, dann ist es ohne Ablöse vollkommen egal wieviel ein Club bezahlen könnte.
Kommentar ansehen
20.05.2014 15:32 Uhr von ghostinside
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhhh ja, man zittert. Hat man vor 5 Jahren auch schon als Real unbedingt Ribery kaufen wollte. Können ja mal bei Mandzukic anfragen. Robben hat gerade erst seinen Vertrag verlängert und Müller ald Identifikationsfigur wird sicherlich nicht weggelassen.

[ nachträglich editiert von ghostinside ]
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:45 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn jemand Bayern im Sommer verlassen wird, dann sind es Mandzukic und allerhöchstens noch Kroos. Mal von Contento, Weiser etc. abgesehen, die nicht wirklich die Klasse für Bayern haben...

Und "leerkaufen" isses beste überhaupt, ManU spielt nicht mal EL, welcher Spieler will da jetzt schon hin, abgesehen von Talenten von kleineren Clubs vielleicht. Van Gaal ist auch keiner, der jetzt absolute Superstars holt und auch keiner, der langfristig bei ManU bleiben wird - wenn es gut läuft, vielleicht 2, maximal 3 Saisons... dann isser wieder weg.
Kommentar ansehen
20.05.2014 19:09 Uhr von Macinally
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... auch wenn ich BvB Anhänger bin, welcher Spieler des FcB würde sich freiwillig nochmal Van Gaal antun?
Häuptling Krummnase hat sich als Trainer doch so etwas von überholt...
Kommentar ansehen
20.05.2014 21:11 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Am Ende kommen alle wieder oder beenden ihre Karriere beim VFL Bochum in der 2. Liga. Einmal Bayern nie wie zurück, das haben andere auch schon lernen müssen.
Kommentar ansehen
21.05.2014 02:03 Uhr von Xerves
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn jemand unzufrieden ist und wirklich weg will dann verhindert ein Vertrag den Wechsel auch nicht.
Denn ein unzufriedener Spieler hilft dem Verein auch nicht
Kommentar ansehen
21.05.2014 08:28 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Xerves,
er hilft aber auch nicht dem Gegner, solange er auf der eigenen Bank sitzt.
Wenn es sich um einen der Top-Spieler handelt, ist das auch schonmal ein Gewinn, wenn der Club sich sowas leisten kann- siehe Bayern.
Kommentar ansehen
22.05.2014 11:40 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Bullshit!! Es gibt sowas wie VERTRÄGE!! Da stehen so komische Zahlen und Wörter wie Laufzeit, Abfindung, etc. drin!

Abgesehen davon entscheiden das immer der Verein & der Spieler (und dessen Berater).

Und die Summe muss ja auch stimmen ;-)! Und sollte Robben tatsächlich wechseln, fress ich nen Besen mitsamt Stiel..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?