20.05.14 10:46 Uhr
 404
 

Berlin: Streit mit illegalem Zigarettenhändler - Mann wird niedergestochen

Am U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord in Berlin wurde am Abend des Montag ein 25-jähriger Mann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der Mann mit einem Händler, welcher illegal Zigaretten verkaufte, in Streit geraten.

Der Händler stach plötzlich auf den 25-Jährigen ein und konnte unerkannt entkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, Streit
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 11:02 Uhr von Johnny Cache
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Täterbeschreibung... die darf man sich wohl wie so oft selber denken?
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:07 Uhr von syndikatM
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:09 Uhr von Sunwheel
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cache

Die illegalen Zigarettenhändler in Berlin sind Vietnamesen, die sich zumeist auch noch illegal in Deutschland aufhalten. Da braucht man also auch keine Täterbeschreibung.

@ syndikatM

Kann es sein, daß du schwer krank bist ? Du solltest dich mal schnellstens ärztlich untersuchen lassen.

[ nachträglich editiert von Sunwheel ]
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:57 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die ständig steigende Gewaltbereitschaft so mancher Leute ist schon sehr erschreckend!
Kommentar ansehen
20.05.2014 16:15 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, die Asiaten sind auch schwer auseinanderzuhalten (finde ich). Den wieder zu finden, und dann einwandfrei zu identifizieren, wird schwer...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?