20.05.14 10:43 Uhr
 3.665
 

England: Fieser Racheakt einer angeblich betrogenen Frau

Ein angeblich untreuer Mann wurde zum Ziel einer Plakataktion in der englischen Stadt Prestwich.

An mehreren Orten entdeckten Anwohner Plakate, die das Gesicht eines Mannes zeigten. Dazu waren noch sein Geburtsdatum, seine Telefonnummer und Details seiner angeblichen außerehelichen Aktivitäten auf den Plakaten zu lesen.

Gegenüber einer Zeitung wollte sich der beschuldigte Mann nicht äußern, er bestritt aber, eine "Liebesratte" zu sein. Einige Anwohner fanden die Plakate witzig, andere hatten gar Mitleid mit ihm. Mittlerweile scheinen die Plakate aber wieder verschwunden zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, England, Racheakt
Quelle: www.manchestereveningnews.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 13:29 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich könnte in England auf dem Marktplatz durch ein megaphon einen Richter als Arschlich beleidigen, das hat keine Folgen. Wahrscheinlich nicht mal, wenn ich ihn als Päderasten bezeichne."

Und das findest Du gut?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?