20.05.14 10:34 Uhr
 461
 

USA: "Hochelf" auf LSD attackierte das Auto einer Frau

Eine Frau aus Portland (USA) war mit ihrem Auto unterwegs, als sie an einer Kreuzung von einem Mann attackiert wurde.

Dieser war mit einem Kettenhemd bekleidet, außerdem trug er einen Helm, einen Schild und ein Schwert. Die überraschte Frau rief die Polizei, sie sagte, sie würde von einem Piraten angegriffen. Als die Beamten eintrafen stellte der Mann aus Glendale klar, dass er kein Pirat sei.

Er sei ein Hochelf, der sich im Kampf mit Morgoth befinden würde. Weiterhin gestand er, LSD zu sich genommen zu haben, er wurde in ein Krankenhaus transportiert. Das Auto der Frau wies nach der Attacke mehrere Einstichstellen auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Auto, LSD
Quelle: www.katu.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 10:44 Uhr von A1313
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gut gelacht, danke !
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:17 Uhr von Gierin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mit meiner Pingeligkeit wäre ein schlechter Polizist. Beim Antreffen des Verdächtigen hätte ich wohl gesagt: "Hmm, Ihr Schwert könnte durchaus als Tatwaffe in Frage kommen. Wir suchen aber einen Piraten. Sie sind offensichtlich keiner! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!"
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:22 Uhr von gugge01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, Ja das Kraut der Halblinge ..........
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:47 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
10 Dinge die sie nicht tun sollten,wenn sie LSD genommen haben...
Kommentar ansehen
20.05.2014 12:09 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gugge,
LSD läßt sich schlecht rauchen, und es paßt auch nicht zu den Hobbits.
Kommentar ansehen
21.05.2014 08:30 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Just.mics beste News bisher :D
Kommentar ansehen
27.05.2014 03:59 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Portland!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?