20.05.14 10:00 Uhr
 185
 

Ghost Series II: Rolls-Royce verrät Preise für Facelift

Im März präsentierte Rolls-Royce das Facelift seines "kleinen" Ghost (ShortNews berichtete), welcher fortan als Series II vermarktet wird. Nun haben die Edel-Briten die Preise des neuen Modells verraten.

Kurz und knapp: Starten wird der aufgefrischte Rolls-Royce Ghost in seiner Kurzversion mit 5,40 Metern Länge bei rund 229.000 Euro, allerdings netto. Mit den in Deutschland üblichen Steuern von 19 Prozent kostet der Ghost Series II somit knapp 273.000 Euro.

Die Langversion (5,57 Meter) des Rolls-Royce Ghost Series II ist noch mal einige tausend Euro teurer und kostet 263.000 Euro netto, beziehungsweise sogar über 313.000 Euro brutto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preise, Facelift, Rolls-Royce
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen
USA: Engste Trump-Beraterin prügelt sich bei Amtseinführung
Dresden: Ermittlungen gegen Richter nach AfD-Rede wegen Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?