20.05.14 09:48 Uhr
 121
 

Mexiko: Rivalisierende Banden - Heftige Auseinandersetzungen

Mexikanische Polizisten haben in einer mexikanischen Stadt eine grausame Entdeckung gemacht, nämlich den Fund von 9 Leichen, darunter waren auch Frauen.

Es handelt sich bei den Leichen anscheinend um Resultate aus Kämpfen zwischen verfeindeten Banden.

Bereits in den letzten Wochen kam es zu vielen Toten bei ähnlichen Auseinandersetzungen.


WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Mexiko, Toter, Bande
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 20:09 Uhr von Gizmo1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9 Tote, dass soll etwas besonderes sein in Mexiko!? Das ist dort schon nix besonderes mehr. Wenn du aus jedem Leichenfund dort ne News machst, kannste jeden Tag mindestens eine hier einliefern. ;)

[ nachträglich editiert von Gizmo1982 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?