20.05.14 09:48 Uhr
 118
 

Mexiko: Rivalisierende Banden - Heftige Auseinandersetzungen

Mexikanische Polizisten haben in einer mexikanischen Stadt eine grausame Entdeckung gemacht, nämlich den Fund von 9 Leichen, darunter waren auch Frauen.

Es handelt sich bei den Leichen anscheinend um Resultate aus Kämpfen zwischen verfeindeten Banden.

Bereits in den letzten Wochen kam es zu vielen Toten bei ähnlichen Auseinandersetzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Mexiko, Toter, Bande
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2014 20:09 Uhr von Gizmo1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9 Tote, dass soll etwas besonderes sein in Mexiko!? Das ist dort schon nix besonderes mehr. Wenn du aus jedem Leichenfund dort ne News machst, kannste jeden Tag mindestens eine hier einliefern. ;)

[ nachträglich editiert von Gizmo1982 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?