20.05.14 09:46 Uhr
 41
 

Fußball: Wechsel ist fix - Mergim Mavraj geht zum 1. FC Köln

Seit einigen Tagen wurde spekuliert, doch jetzt ist es fix: Mergim Mavraj geht von der SpVgg Greuther Fürth zum Erstligisten 1. FC Köln.

Hier bekommt der 27-Jährige einen Vertrag bis ins Jahr 2017. In Fürth ist man traurig über den Weggang und dankt Mavraj trotzdem.

"Mergim war vom ersten Tag an ein besonderer Spieler bei uns. Er ist vorweggegangen und hat wesentlichen Anteil an unseren sportlichen Erfolgen und unserer Weiterentwicklung. Wir müssen Verständnis dafür haben, dass er seine Zukunft in der 1. Bundesliga sieht", erklärte Fürths Präsident Helmut Hack.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Wechsel, Mergim Mavraj
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?