20.05.14 09:17 Uhr
 101
 

Fußball/FC Barcelona: Nun ist es offiziell-Marc-André ter Stegen wechselt zum FC Barca

Es gab schon lange die Gerüchte, dass Borussia Mönchengladbach-Torwart Marc-André ter Stegen zum spanischen Spitzenklub wechselt.

Nun wurde der Wechsel des 22-jährigen Schlussmanns auf der Homepage der Katalanen offiziell gemeldet.

Zudem hat der FC Barcelona auch einen neuen Trainer. Es ist Luis Enrique. Der ehemalige Trainer von Celta Vigo unterschrieb einen Kontrakt bis 2016.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Barcelona, Barcelona
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique
Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona bietet angeblich 70 Millionen Euro für Ousmane Dembélé
Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique
Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?