20.05.14 09:06 Uhr
 2.361
 

Schlechter Einfluss von Hollywood? Vater von Jennifer Lawrence besorgt

Der Vater von Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence macht sich Sorgen um seine Tochter. Er glaubt, dass der Einfluss von Hollywood auf seine Tochter schlecht sein könnte.

"Sie ist sein Ein und Alles und er hasst es, solche Geschichten zu hören. Er sagte ihr, dies wäre nicht das erste Mal, dass eine talentierte Schauspielerin auf die schiefe Bahn gerate, und rief ihr Lindsay Lohan ins Gedächtnis", so ein Insider.

Grund für die Sorge sei, dass sich Jennifer Lawrence bei einer After Show-Party von Madonna so sehr betrunken hatte, dass sie sich übergeben musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Hollywood, Einfluss, Jennifer Lawrence
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2014 09:33 Uhr von PaulRevere23
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Brainwash-Sekte ist schlechter Einfluss für uns alle!
Kommentar ansehen
20.05.2014 11:06 Uhr von bewer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Einfluss von Hollywood? Glaub ich sofort.
Aber sich Sorgen machen, weil sie einmal auf ner party gekotzt hat? Ach komm, wer in dem Alter hat das nicht?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?