19.05.14 20:50 Uhr
 5.469
 

Bild auf Sozialen Medien: Mädchen sieht leicht aus wie verschwundene Madeleine McCann

Madeleine McCann verschwand im Jahr 2007 in Portugal. Sie ist bisher nicht mehr aufgetaucht, auch wenn die Ermittlungen weitergehen und neue Spuren verfolgt werden (ShortNews berichtete).

Nun tauchte ein Foto von einem Mädchen auf, das in einem Stadion ein Fußballspiel zwischen Sevilla und Benefica verfolgt. Das Bild stammt aus der Fernsehübertragung des Senders ITV.

Das Bild des Mädchen ist inzwischen viral geworden und Internetuser diskutieren darüber, ob es sich dabei um Madeleine McCann handelt. Manche wollen dabei Ähnlichkeiten entdeckt haben, andere halten dies für ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Mädchen, Madeleine McCann, Soziale Medien
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fotos zeigen angeblich vermisste Madeleine McCann als Teenager in Rom
2007 verschwundene Madeleine McCann angeblich in Paraguay gesichtet
Vermisste Madeleine McCann? Mädchenleiche in Australien gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 20:50 Uhr von sfmueller27
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Schaut euch die Bilder in der Quelle an. Eine Ähnlichkeit ist sicher vorhanden, aber ich behaupte jetzt Mal, dass es derzeit sicher Tausende Mädchen geben muss, die eine Ähnlichkeit mit Maddie aufweisen. Ich würde mich ja freuen, wenn sie das Mädchen irgendwann lebend finden, kann es mir aber gerade nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
19.05.2014 22:02 Uhr von majorpain
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry aber das Kind müste jetzt langsam 11 Jahre alt sein. Wäre schön wenn sie das Kind mal finden würden lebendig. Ich hoffe es.
Kommentar ansehen
20.05.2014 00:40 Uhr von majorpain
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@1973
Das stimmt. Desweiteren möchte ich nicht wissen wieviel Kinder in Deutschland jedes jahr vermisst werden.
Kommentar ansehen
20.05.2014 02:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sicherlich gibt es tausende Mädchen die aussehen würden wie sie. Aber nur wenige dürften die Anomalie im Auge an der gleichen Stelle haben.

Eine Ähnlichkeit ist sicherlich vorhanden. Aber wie klug ist es das Viral zu machen? Eben garnicht.
Kommentar ansehen
20.08.2015 21:34 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von dem bild aus der quelle schließen die leute auf irgendwas?
Kommentar ansehen
21.08.2015 21:16 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider weiss ich nicht, ob so ein Pigmentstreifen in der Iris bevorzugt an dieser Stelle auftritt, aber wenn nicht, ist die Übereinstimmung schon groß.

Auch die Nase und was man von den Augenbrauen sieht, sehen dem Originalfoto sehr ähnlich.

Bin nur nicht sicher, ob eine elfjährige noch so kindlich aussehen kann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fotos zeigen angeblich vermisste Madeleine McCann als Teenager in Rom
2007 verschwundene Madeleine McCann angeblich in Paraguay gesichtet
Vermisste Madeleine McCann? Mädchenleiche in Australien gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?