19.05.14 18:29 Uhr
 326
 

Balkanflut schwemmt vielleicht das tödliche Erbe des Bürgerkriegs an - Landminen

Das Hochwasser auf dem Balkan hält weiter an. Man geht von immer mehr Toten aus, die den Wassermassen zum Opfer wurden (ShortNews berichtete).

Nun fürchten die Behörden, dass wegen des Hochwassers Seuchen ausbrechen könnten. Eine ganz andere Gefahr könnte das Wasser aus der Erde schwemmen: Landminen.

Das Minenaktionszentrum MAC gab bekannt, dass Sprengkörper aus dem Krieg der Neunzigerjahre angeschwemmt werden könnten. Es gibt noch immer 120.000 Landminen, die noch nicht entschärft wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flut, Seuche, Balkan, Bosnien-Herzegowina, Landmine
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 19:15 Uhr von sfmueller27
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Sijamboi, es tut mir leid, dass dich das nervt und ich wollte dich damit nicht ärgern. In Zukunft werde ich darauf achten, dass solche starken Übereinstimmungen nicht mehr vorkommen. Ich selbst habe auch schon beobachtet, dass Leute dies mit meinen News gemacht haben, aber habe das nie als großes Problem gesehen, sondern eben so akzeptiert. Die 60 Sekunden Mehraufwand für eine andere Formulierung mache ich gerne, wenn dadurch der Frieden zwischen uns Webreportern gewahrt ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?