19.05.14 18:09 Uhr
 344
 

Steuerdebakel geht weiter: Auch FDP-Politiker Sven Morlock hinterzog Steuern

Einige Bundestagsabgeordneten zahlten keine Zweitwohnungssteuer auf ihre Wohnungen in Berlin (ShortNews berichtete).

Man kann sagen, dass von dem Debakel der Zweitwohnungssteuer kein politisches Lager ausgenommen scheint. Nun ist auch die FDP betroffen.

FDP-Politiker Sven Morlok, Sachsens Wirtschaftsminister, gestand nun, dass auch er jahrelang keine Zweitwohnsitzsteuern für seine Zweitwohnung in Dresden bezahlte.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politiker, FDP, Steuerhinterziehung, Zweitwohnsitz
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 18:09 Uhr von sfmueller27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ottonormalverbraucher bekommt kräftig eines auf den Deckel, wenn er bei der Steuererklärung mal irgendwo ein paar Euro vergisst. Aber unsere Politiker lassen es krachen und es passiert oft gar nichts.
Kommentar ansehen
20.05.2014 09:42 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2014 21:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Morlocks, Zeitreisenden keine Ruhe lassen, Sheldon Cooper in Angst und Schrecken versetzen und jetzt das... Skandalös, echt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?