19.05.14 18:09 Uhr
 339
 

Steuerdebakel geht weiter: Auch FDP-Politiker Sven Morlock hinterzog Steuern

Einige Bundestagsabgeordneten zahlten keine Zweitwohnungssteuer auf ihre Wohnungen in Berlin (ShortNews berichtete).

Man kann sagen, dass von dem Debakel der Zweitwohnungssteuer kein politisches Lager ausgenommen scheint. Nun ist auch die FDP betroffen.

FDP-Politiker Sven Morlok, Sachsens Wirtschaftsminister, gestand nun, dass auch er jahrelang keine Zweitwohnsitzsteuern für seine Zweitwohnung in Dresden bezahlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FDP, Politiker, Steuerhinterziehung, Zweitwohnsitz
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 18:09 Uhr von sfmueller27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ottonormalverbraucher bekommt kräftig eines auf den Deckel, wenn er bei der Steuererklärung mal irgendwo ein paar Euro vergisst. Aber unsere Politiker lassen es krachen und es passiert oft gar nichts.
Kommentar ansehen
20.05.2014 09:42 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2014 21:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Morlocks, Zeitreisenden keine Ruhe lassen, Sheldon Cooper in Angst und Schrecken versetzen und jetzt das... Skandalös, echt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?