19.05.14 15:17 Uhr
 161
 

Facebook arbeitet an einer Snapchat-Alternative

Slingshot, so der Name der App, wird als Konkurrenz-App zu Snapchat entwickelt. Die App soll ermöglichen, kurze Videonachrichten schnell und einfach zu versenden, welche nach dem Beenden der Konversation gelöscht werden.

Laut einem Bericht der Fincancal Times soll die Veröffentlichung noch diesen Monat erfolgen. Sie soll eine eigenständige App werden, welche nicht mit dem Facebook-Messenger verbunden sein soll.

Die Entwicklung wurde angestoßen, nachdem ein milliardenschwerer Übernahmeversuch von Snapchat gescheitert war. Zielgruppe sei eine jüngere Zielgruppe, die direkt und nicht über Status-Updates miteinander kommuniziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noobgen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, App, Alternative, Snapchat, Slingshot
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 15:39 Uhr von ted1405
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
öhhh ....

"Facebook" und "gelöscht" sind zwei Worte, die definitiv nicht zusammenpassen.
Eher drücke ich einem Bettler auf der Straße mit der Bitte, darauf aufzupassen, meinen Geldbeutel in die Hand als dass ich Facebook Fotos, Videos oder Texte von mir anvertraue ...

[ nachträglich editiert von ted1405 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?