19.05.14 15:01 Uhr
 74
 

Fußball/Borussia Dortmund: Vertrag mit Oliver Kirch wurde verlängert

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat jetzt den Vertrag mit Oliver Kirch (31 Jahre) bis 30. Juni 2016 verlängert.

"Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Gelegenheit, mich weiter auf diesem hohen Niveau mit Weltklassespielern täglich messen zu können. Ich werde alles dafür tun, dass wir schon in der kommenden Saison viele Erfolge feiern können", so Kirch.

Oliver Kirch spielt schon seit rund zwei Jahren bei Borussia Dortmund, seine Position ist das Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Vertrag, Verlängerung, Oliver Kirch
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?