19.05.14 14:50 Uhr
 332
 

Thilo Sarrazin lehnt Mitwirkung bei der AfD ab

Die AfD, speziell der Vorsitzende Bernd Lucke, war an einer Mitwirkung von Thilo Sarrazin (SPD) interessiert.

Dieses Ansinnen wies Thilo Sarrazin jedoch zurück. Laut dem SPD-Politiker ist die AfD derzeit noch ein "Chaoshaufen" und muss erst "noch Ordnung schaffen".

Bernd Lucke ließ durch einen Sprecher erklären, dass man Sarrazin kein Amt in Aussicht gestellt hätte. Allerdings hätte Sarrazin beim AfD- Gründungsparteitag vor rund einem Jahr als Gastredner dabei sein sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, AfD, Thilo Sarrazin, Mitwirkung
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 16:44 Uhr von JESUS_CHRISTUS
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Allerdings!
Und in seinem neuem Buch beschreibt er auch das eigentliche deutsche Problem (Quelle):

In seinem aktuellen Buch "Der neue Tugendterror" kritisiert er einen seiner Meinung nach bestehenden "Meinungskonformismus" in Deutschland, der von einem "links, grün und sozial eingestellten Meinungskartell" verbreitet werde, und ein daraus resultierendes Denk- und Redeverbote bei bestimmten Themen wie dem Islam, Homosexualität oder der Multikulti-Gesellschaft.
Kommentar ansehen
19.05.2014 18:05 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wer schon Hans Olaf Henkel in der Partei hat, braucht nicht auch noch Sarrazin.
Kommentar ansehen
19.05.2014 19:36 Uhr von shadow#
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Stelle des Stammtischredners der inhaltslose Polemik in die Welt bläst ist doch sowieso schon an Lucke vergeben.
Kommentar ansehen
19.05.2014 20:02 Uhr von magnificus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die sind ihm, unglaublich aber war, zu weit Links lol

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thilo Sarrazin will, dass hartes Asylrecht in jedem afrikanischen Dorf klar ist
Düsseldorf: Tortenwurf-Attacke gegen Autor Thilo Sarrazin
Thilo Sarrazin befürchtet: "Deutsche werden zur Minderheit im eigenen Land"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?