19.05.14 14:22 Uhr
 294
 

Fußball/Hamburger SV: Rafael van der Vaart vor ungewisser Zukunft

Nach dem Verbleib in der ersten Bundesliga steht der Hamburger SV vor einem Neuanfang. Auch Starspieler Raphael van der Vaart ist dabei eine Personalie, die diskutiert wird.

"Da gibt es ganz, ganz, ganz viel zu tun. Aber richtig viel", appellierte HSV-Spieler Jansen an die Vereinsführung, endlich etwas im Verein umzukrempeln.

Pierre-Michel Lasogga soll offenbar gehalten werden. Ein Abschied vom seit Wochen unter Normalform auflaufenden van der Vaart wird aber immer wahrscheinlicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zukunft, Hamburger SV, Rafael van der Vaart
Quelle: www.stern.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 15:01 Uhr von wevdmue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das würde Sinn machen, ohne van der Vaart weiter zu machen und Lasogga zu halten. Erstgenannter hat ja eh zuletzt nur noch mit Schlagzeilen um sein Liebesleben aufgewartet... Der HSV bräuchte mal wieder Spieler, welche sich nicht wegen eines dicken Gehaltsschecks den A... aufreissen für den HSV, sondern weil sie wollen, dass der HSV wieder vorwärts kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?