19.05.14 13:48 Uhr
 779
 

Kanada: Kurioses Bußgeld für Fußgänger

Ein Mann aus Winnipeg (Kanada) war mit zwei Freunden unterwegs, als er völlig unerwartet einen Strafzettel erhielt.

Er soll rund 82 Euro Strafe zahlen, denn ein Gesetz besagt, dass nicht mehr als zwei Personen nebeneinander laufen dürfen. Diese Verordnung gilt nur auf Straßen, seine Freund sagen aber, er hätte den Bürgersteig benutzt.

Ein Freund sagte, von diesem bizarren Gesetz hätte er nie zuvor gehört, ein wütender Facebook-Post war die Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Kanada, Gruppe, Bußgeld, Fußgänger, Laufen, Kurioses
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 14:08 Uhr von der_robert
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nein sag bloß, ein wütender Facebook-Post war die Folge ... OMG ... deswegen wird die Stadt ganz bestimmt den "Strafzettel" zurückziehen ... -.- nicht.
Kommentar ansehen
19.05.2014 14:16 Uhr von leche
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist
Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?