19.05.14 13:38 Uhr
 3.593
 

England: "Poppy" ist die älteste lebende Katze der Welt

Eine Katze aus Bournemouth (England) hat es geschafft, einen Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde" zu erhalten.

Mit 24 Jahren ist das Tier das derzeit älteste lebende Exemplar, in Menschenjahren umgerechnet entspräche dies etwa 114 Jahren.

"Poppy" verbringt die meiste ihrer Zeit entspannt zu Hause, bis zum nächsten Rekord dauert es noch eine Weile. Katze "Creme Puff" erreichte das stolze Alter von 38 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, England, Katze, Guinness-Buch der Rekorde, Eintrag
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 14:12 Uhr von Rex8
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.05.2014 17:42 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte eine Katze die 21 Jahre geworden ist. Der hat man das Alter aber auch angesehen.
Kommentar ansehen
20.05.2014 08:38 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt wohl überall auf der Welt Katzen und Kater die älter sind, aber eben nicht bekannt sind weil sie nicht in der Presse stehen. Unser "Engelchen" z.B. ist fast 26 geworden. Richtig wäre also, die älteste, bekannte(!) Katze Englands.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?