19.05.14 13:33 Uhr
 3.627
 

Mikro-Panne: Gregor Gysi sendet Peinliches live von der Toilette

Bei einer Polit-Veranstaltung letzten Oktober wurde Linkspartei-Politiker Gregor Gysi Opfer einer peinlichen Panne, die jetzt im Internet für reichlich Unterhaltung sorgt.

Während einer Podiumsdiskussion musste Gysi kurz auf die Toilette. Dabei wurde vergessen, das Mikrofon abzudrehen. Deutlich hört man Gysi nach dem Weg fragen, anschließend das Klappern von Toilettentüren und Pinkelgeräusche.

Das Video, das die peinliche Panne zeigt, ist auf YouTube zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Toilette, Gregor Gysi
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Gregor Gysi: "Bequeme Wähler" sind auf Versprechen Donald Trumps hereingefallen
Erneute Bundestagskandidatur: Gregor Gysi kommt "Bitten und Signalen" nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 13:46 Uhr von TieAss
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Pinkeln macht man nunmal Geräusche, find ich nicht so wild...
Kommentar ansehen
19.05.2014 13:48 Uhr von Darkness2013
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas Passiert nunmal

[ nachträglich editiert von Darkness2013 ]
Kommentar ansehen
19.05.2014 13:55 Uhr von real_st
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an das hier.

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
19.05.2014 13:58 Uhr von romu2010
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück war er NUR pinkeln :-)
Kommentar ansehen
19.05.2014 14:29 Uhr von perMagna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht... aber nur vielleicht... sind sie doch Menschen, die Herren Politiker.
Kommentar ansehen
19.05.2014 14:30 Uhr von turmfalke
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein ganz normales menschliches Bedürfnis landet in den Short News, bei was für einem Niveau sind wir nur angekommen!
Kommentar ansehen
19.05.2014 18:36 Uhr von TeKILLA100101
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er aufm klo sätze abgelassen hätte wie:" hach wenn die dummbeutel wüssten wie sehr ich doch eigentlich kapitalist bin" oder sowas in die richtung, aber so naja...
Kommentar ansehen
19.05.2014 19:35 Uhr von ghostinside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geil die konservativen Medien haben wohl keine inhaltlichen Argumente mehr ?
Kommentar ansehen
19.05.2014 19:44 Uhr von 54in7
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
beste werbung seid langen für die linke ^^
Kommentar ansehen
19.05.2014 20:09 Uhr von Run
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur leider kann man das Video nicht mehr ansehen. Ist auf "Privat" gesetzt.
Kommentar ansehen
19.05.2014 20:46 Uhr von AbusBambus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Originell

Da musste ich auch sofort dran denken. :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Gregor Gysi: "Bequeme Wähler" sind auf Versprechen Donald Trumps hereingefallen
Erneute Bundestagskandidatur: Gregor Gysi kommt "Bitten und Signalen" nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?