19.05.14 13:20 Uhr
 93
 

ARD feiert mit "Tatort" und Fußball-Relegation Quotenhits

Am gestrigen Sonntag konnte die ARD mit dem Relegationsspiel zwischen dem Hamburger SV und SpVgg Greuther Fürth hohe Zuschauerzahlen erzielen. Auch der anschließende Tatort erzielte starke Quoten.

Über 7,3 Millionen Menschen waren beim Fußball dabei, ein Marktanteil von mehr als 36 Prozent.

Kommissarin Inga Lürsen konnte dann noch einmal um zwei Millionen Zuschauer zulegen. 9,7 Millionen folgten dem "Tatort", immer noch ein guter Marktanteil von 28,4 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, ARD, Tatort, Relegation, Zuschauerzahl, EInschaltquote
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 13:41 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also Fußball nervt gewaltig und der Tatort ist heute eher unterer Durchschnitt. Seit es jeden Sonntag einen Tatort gibt, ist doch Klasse schon lange der Masse gewichen. Wer schaut sich diese blöden ARD-Krimis noch an?
Kommentar ansehen
19.05.2014 13:56 Uhr von ICHau
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich habs geschaut... warum eigentlich!? war Müll!
Kommentar ansehen
19.05.2014 20:15 Uhr von Heiner67
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tatort ist total langweilig, und meistens fragt man sich was soll das alles.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?