19.05.14 13:08 Uhr
 9.586
 

Hat dieser Schüler wirklich seine Prüfung für ein "Selfie" sausen lassen?

Popularität auf sozialen Netzwerken schien einem Schüler wichtiger zu sein als seine Abschlussprüfung. Er veröffentlichte ein "Selfie", dass ihn zeigt, während im Hintergrund seine Mitschüler brav an ihren Pulten saßen.

Dazu schrieb er, er hätte gerade bei all seinen Prüfungen versagt, außerdem dürfe er in den nächsten fünf Jahren an keinen öffentlichen Prüfungen teilnehmen. Die "Retweets" seien es aber wert.

Nachdem dieses Bild mehr als 27.000 Mal geteilt wurde, überlegte er es sich anscheinend anders. Mittlerweile behauptet er, nicht die Person auf dem Bild, dessen Authentizität von einigen angezweifelt wird, zu sein. Er hätte schlicht ein "Selfie" einer anderen Person genutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Twitter, Prüfung, Selfie
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 14:11 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch
Kommentar ansehen
19.05.2014 15:01 Uhr von asorax
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
der junge müsste ein paar prügel bekommen, dann wird der nie wieder was wegen einem selfie sausen lassen.
Kommentar ansehen
19.05.2014 16:47 Uhr von Kennyisalive
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Newsleser

Selfies (Selbstporträts/Selbstbildnisse) gab es schon immer und sind keineswegs neu.
Nur hat sich irgendjemand "kürzlich" diesen Namen dafür ausgedacht.
Kommentar ansehen
19.05.2014 17:18 Uhr von Sarkast
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ein "Selfie" finde ich gut, wenn es mit Ölfarbe auf Leinwand gemalt ist, zum Beispiel:

http://www.gogh.ch/...
Kommentar ansehen
19.05.2014 19:00 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh was für eine Leistung. Er ist wohl der erste Student der Welt, der wegen etwas anderem eine Prüfung einfach sausen lässt..
Kommentar ansehen
20.05.2014 03:25 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bild eines anderen, aber seine Tweets. Ist klar.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?