19.05.14 11:55 Uhr
 606
 

Fußball: Zwei Vereine wollen 120 Millionen Euro für Luiz Suárez bezahlen

In der letzten großen Transferperiode sorgte der spektakuläre Transfer von Gareth Bale zu Real Madrid für viele Schlagzeilen (ShortNews berichtete). Ein Wechsel in einer vergleichbaren Größenordnung könnte sich in diesem Jahr wiederholen - und wieder könnte Real Madrid eine wichtige Rolle spielen.

Das Objekt der Begierde ist dieses Mal Luis Suárez vom FC Liverpool. Bereits vor einigen Wochen soll Real Madrid ein Angebot in Höhe von 85 Millionen Euro angegeben haben (ShortNews berichtete). Die "Königlichen" müssen sich allerdings auch mit dem Interesse des FC Barcelona auseinandersetzen.

Medienberichten zufolge wären beide Klubs bereit, umgerechnet 120 Millionen Euro für Suárez zu bezahlen. Nach wie vor ist unklar, ob in Suarez´ Vertrag bis 2018 eine Ausstiegsklausel existiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, FC Barcelona, FC Liverpool, Luiz Suárez
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 13:18 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sich der FC Barcelona die 120 Millionen auch leisten kann. Die konnten kaum Neymar finanzieren...
Kommentar ansehen
19.05.2014 19:07 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
120 mio kann madrid gar nicht bezahlen, denn dann zickt der ronaldo wieder rum dass er nicht der teuerste ist...
Kommentar ansehen
19.05.2014 21:02 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZzaiH
Kein Problem, Gehaltserhöhung auf 25 Mio. (oder ein paar mehr, wenn er die schon hat - bin da nicht auf dem laufenden) und dann ist wieder Ruhe. Ist ja sowieso fällig, weil Messis Gehalt erhöht wurde :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?