19.05.14 11:51 Uhr
 124
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic soll Sportdirektor von Paris St. Germain werden

In der vergangenen Spielzeit gelang es Zlatan Ibrahimovic erwartungsgemäß, Paris St. Germain zur französischen Meisterschaft zu schießen und zusätzlich den Titel "Bester Fußballer der Ligue 1" zu gewinnen (ShortNews berichtete). Der Schwede könnte den Franzosen noch lange erhalten bleiben.

So soll Ibrahimovic, der jüngst angekündigt hatte, seine aktive Karriere bei Paris beenden zu wollen, im Anschluss an dieselbe das Amt des Sportdirektors übernehmen. Ein solches Angebot bestätigte Klub-Mäzen Nasser Al-Khelaifi gegenüber dem französischen Radiosender "RTL".

Ibrahimovics aktueller Kontrakt in der französischen Hauptstadt ist noch bis 2016 gültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Sportdirektor, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 13:27 Uhr von One of three
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
10000 Volt im Fuß zu haben heißt doch noch lange nicht dass im Oberstübchen Licht ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?