19.05.14 09:25 Uhr
 351
 

Fußball/Portugal: Benfica Lissabon holt das Triple

Auch wenn Benfica Lissabon gegen den FC Sevilla das Finale der Europa League verloren hat, war die Saison für die Portugiesen nicht unerfolgreich.

Nachdem die Mannschaft von Lissabon gegen Sevilla noch im Elfmeterschiessen verloren hatte, gelang gegen FC Rio Ave ein 1:0-Sieg.

Meisterschaft und Ligapokal hatte Benfica schon vorher in der Saison gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Triple, Benfica Lissabon, Pokalsieger
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.05.2014 13:19 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sie nun gewonnen haben neben Meisterschaft und Ligapokal steht auch nicht drin. Aber hey, Bayern hat vier Pokale diese Saison gewonnen!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?