19.05.14 09:22 Uhr
 95
 

Fußball/Kolumbien: Radamel Falcao dementiert WM-Aus

Radamel Falcao, Nationalspieler Kolumbiens dementiert, dass sein WM-Aus bereits feststeht. Die Entscheidung, ob Falcao mit zur Weltmeisterschaft fahre, entscheide sich in den nächsten Tagen.

Im Januar dieses Jahres hatte er einen Kreuzbandriss erlitten. Seinem Knie gehe es aber schon deutlich besser, heißt es.

Französische Medien hatten zuvor bereits gemeldet, dass der Stürmerstar definitiv nicht mit nach Brasilien fahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Kolumbien, Fußball-WM 2014, Dementierung, Radamel Falcao
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?